unbekannte vögelchen

Diskutiere unbekannte vögelchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, danke erst mal für euer interesse. leider hat sich das problem erledigt. das unbekannte wesen, ist heute nacht gestorben. das ei bekam...
U

Unregistered

Guest
hallo,
danke erst mal für euer interesse.
leider hat sich das problem erledigt. das unbekannte wesen, ist heute nacht gestorben.
das ei bekam ich vom tierheim, wo es abgegeben wurde. habe mich zu verfügung gestellt, für das aufziehen, verwaister jungvögel, wegen früherer erfolge.
ich fütterte aufzuchtsfutter und wärmte mit infrarot, aber nicht zu nah, weil ich angst hatte es zu verbrennen. ich war zwei nächte auf den beinen mit vollem einsatz. "umsonst"
das ei war angepickt. es hätte sicher noch ca. acht tage geschlossen bleiben müssen. wahrscheinlich hätte ich es noch gar nicht füttern dürfen. ein brutkasten wäre vielleicht die rettung gewesen. aber woher nehmen. ich bin auch von mir enttäuscht und muß das erstmal verarbeiten. hinterher ist man immer schlauer.
viele grüße
mara
 
Thema: unbekannte vögelchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
656
kiria
K
W
Antworten
9
Aufrufe
1.623
adlena
A
A
Antworten
4
Aufrufe
2.301
klumpki
klumpki
Zurück
Oben