wer bin ich?

Diskutiere wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, seid zwei Wochen fahre ich abend´s an Bahngleisen vorbei und habe immer einen Vogel schreien gehört, richtig laut. Einmal konnte ich auch...
F

firedragon8420

Guest
Hi,

seid zwei Wochen fahre ich abend´s an Bahngleisen vorbei und habe immer einen Vogel schreien gehört, richtig laut. Einmal konnte ich auch einen andwortruf hören. Heute konnte ich den Vogel richtig sehen und Bilder machen. :bier:
Könnt ihr mir sagen was für ein Vogel das ist (Eule)? Warscheinlich sind die Bilder zu schlecht.

Gruß sabrina
 

Anhänge

  • eule1.jpg
    eule1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 110
  • eule2.jpg
    eule2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 88
  • eule3.jpg
    eule3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 93
  • eule4.jpg
    eule4.jpg
    28 KB · Aufrufe: 79
  • eule5.jpg
    eule5.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 103
Hallo fd, Dein Vogel sieht mir nach einer Nebelkrähe aus...
 

Anhänge

  • P2254161.jpg
    P2254161.jpg
    31 KB · Aufrufe: 62
Ich erkenne ebenfalls einen jungen Waldkauz.
 
Danke für die andworten. Das mit dem Waldkauz scheind hinzukommen. Es ist aber nur ein Jungtier, ich habe gelesen das es eigendlich 2-3 Eier pro Gelege ist. Schmeißen die stärkeren Jungtiere die schwächeren raus? :idee:
Ich habe jetzt gelesen das der Ruf der Jungtiere sich "heiseres, stimmloses „Piuwick“ " anhören soll, dar konnte aber richtig laut und meiner Meinung nach schrill schrein. Ich hate ein Video gemacht aber das kann ich nicht einstellen.

Gruß sabrina
 
Der Kauz ist ja schon ein Ästling, möglicherweise sind noch Geschwistertiere in der Nähe. Gruß Sylvia
 
Thema: wer bin ich?
Zurück
Oben