fähnchen in den wind

Diskutiere fähnchen in den wind im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - huhu, mal ein bisschen zeitvertreib .... wer wohnt denn da? (17.06.08 dithmarschen) lg sanne PS: .... und ich weiß gar nciht so...
Die nach außen weisenden Schwanzfedern legen für mich nen Finken nahe.
Da die aber nicht in Kästen brüten, sage ich: Entkommene Kornnatter, die sich den Kasten als Tageseinstand gewählt und sich nen vorbeikommenden Buchfinken gefangen hat, den sie soeben verschlingt *duck und wech*!

Grüße, Andreas
 
Nabend.

Sieht doch jeder: hinterindische Plumpsmeise :+klugsche

:D:D:D

LG, Olli

PS: Ich weiß gar nich, warum Sanne nich weiß, ob ich mitraten darf :D
 
Nee .......... nicht doch Feldsperling? Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher ......... :?
 
Thema: fähnchen in den wind

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.107
Eric
Eric
G
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Gabriel
G
G
Antworten
5
Aufrufe
3.142
Gabriel
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.227
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben