Wer kennt mich ???

Diskutiere Wer kennt mich ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Kleines Rätsel von mir. Viel Spaß :) LG, Olli
hallo olli....

wasn das?
ist da noch ein bild zu deiner frage, welches nur ich nicht sehe?

ratlose gruesse
 
n fetter kugelfisch in schwarz weiß gestrandet auf ner wiese?

:D
sorry,ich erkenn da rein gar nix
 
jetzt seh ich auch was.

der EM fussball, der leider nicht ganz so rund ist...und deshalb nicht ins eckige trifft???
 
Mein Freund sagt, das sei eindeutig eine Schildkröte ............... 8)
 
............ ich finde es zu klein für eine Gans, ich halte es eher für einen (jungen) Kiebitz, hm, vielleicht ???:~ Oder so?
 
..... wobei ich ganz ehrlich nicht mal vorne oder hinten erkennen kann ... :D
 
Hallo!

Ja, ich hätte jetzt verleitender Kiebitz gesagt...

Grüße, Andreas
 
Fairy Penguin ? :?
Obwohl ich glaube, dass Pinguine in Deutschland nicht sehr verbreitet sind...:o
 
...Für mich ganz eindeutig ein Gemeiner Wiesenbückling :D

Ich tippe entweder auf Kiebitz oder auf eine andere Limikole in Verwandtschaft der echten Schnepfen ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: Wer kennt mich ???

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben