drei Bilder - drei Fragen

Diskutiere drei Bilder - drei Fragen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle, ihr seid vielleicht Spezialisten: Federball = Kiebitz. Kompliment!!! ich übe noch und deshalb zur Kontrolle: 1. Rotdrossel? lt...
C

calle

Neuling
Beiträge
15
Hallöle,
ihr seid vielleicht Spezialisten: Federball = Kiebitz. Kompliment!!!

ich übe noch und deshalb zur Kontrolle:

1. Rotdrossel?
P1120135a.jpg
lt Buch kann das fast nicht sein, da zu dieser Jahreszeit kaum hier. hab ich so gedacht wg des Augenstreifs???

2. Grünfink?
P1120138a.jpg

3.Singdrossel?
P1120143a.jpg

wahrscheinlich stimmt's nicht...... dann wäre ich dankbar für einen hinweiß woran ihr das erkannt habt.

Liebe Grüße
Calle

PS: ich verkleinere die Bilder auf ca 35KB und beim Hochladen kommt dann 10KB raus! wieso?
könnte? sollte? ich sie dann größer lassen?
 
... und vier Antworten:

1. ja
2. ja
3. ja

Zusatzfrage: keine Ahnung

VG
Pere ;)
 
Danke Peregrinus für die schnelle Antwort!

wie gesagt ich fange grade erst an zu fotographieren und zu bestimmen und bin jetzt mehr als überrascht und erfreut das ich richtig getippt habe :freude:

die zusatzfrage konnte ich selber klären!

Danke!
 
Thema: drei Bilder - drei Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben