was für ein vogel ist das?

Diskutiere was für ein vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ein freund von mir hat in der türkei (südwestlicher ecken direkt am meer) einen vogel gefunden den hier: weiss jemand so auf anhieb was das...
taube

hi
auf jedenfall eine junge taube
welche?
weiss ich nicht...

lg

oops moni war schneller
 
hmmmm

also ich habe noch NIE in meinem leben so einen schnabel bei einer Taube gsehen.
allerdings habe ich auch keine ahnung von vögeln.

wäre cool wenn mir das jemand genauer definieren könnte.

aber danke vielmals für die bisherigen antworten!!
 
jetzt hab ich da doch so ein foto gefunden udn es ist schon eine gewisse ähnlichkeit zu sehen:
--- foto entfernt ---
aber ich finde es dennoch eine seeehr seltsame taube...


Das gezeigte Foto wurde von der Moderatorin entfernt, da auf der gezeigten Seite Fotos nicht zur öffentlichen Nutzung freigegeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter, schau Dir hier im Forum mal andere Fotos von Jungtauben an. Die sehen echt so aus.
 
Thema: was für ein vogel ist das?
Zurück
Oben