Birdingquiz

Diskutiere Birdingquiz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, hier mal der Link zu einem netten, neuen Spielchen: Viele Grüße, Marcel
M

Marcel-H-92

Guest
Moin,
hier mal der Link zu einem netten, neuen Spielchen:
Viele Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja Englisch:(.... Ich bin überfordert:idee: *blondbin*:D
 
schade das es auf englisch ist :( ich weiß doch nicht wie die alle auf
englisch bzw. latein heißen. die hälfte schaff ich vielleicht noch, aber
mehr nicht.
 
Man kan doch am Anfang wählen ob DE oder eng ........

2 Fehler beim Vogelfreund einmal verklickt und Sandregen und Seregenpfeifer kan ich mir nie die Unterschiede merken *pfeif*



Danke Marcel für den Link :)


Gruß Bernd
 
Wow,das macht Spass!
De drücken!
MfG
 
Wow,das macht Spass!
De drücken!
MfG

Spaß? Von wegen Spaß! Das macht süchtig!

Wie diese ganzen Dinger, auf Bavarianbirds oder birds-online oder so .......... niemals anfangen, wenn man nicht ganz viel Zeit hat. Und jedesmal, wenn man grässlich schlecht abgeschnitten hat, muss man es sich selber nochmal beweisen .......... und noch mal ...........
 
... übrigens führe ich derzeit die Highscore an :bier: 2239 Punkte...
Ich finde das Quiz leider etwas extrem leicht. Das einzig schwere an dem Spiel ist, dass man so schnell drücken muss, und man sich da ab und an mal verklickt oder die Art nicht schnell genug findet usw. Das hat also weniger etwas mit Können zu tun als mit Geschwindigkeit. Das Bavarianbirds-Quiz ist natürlich sehr viel schwerer :D
Viele Grüße und viel Spaß,
Marcel
 
Marcel hat im Grunde genommen schon Recht. Das Quiz ist schon sehr einfach, was wohl auch an der ständigen Wiederholung der Bilder liegt..
Ich selbst bervorzuge das Bavarianbirdsquiz, da es mehr Wissen verlangt aufgrund der steigernden Schwierigkeit zum Ende hin.

So und jetz geht's ab ans Nordkap für Gerfalke, Mornell und Co.

Viele Grüße,
Tobias Habermann
 
Thema: Birdingquiz
Zurück
Oben