Mein neuer Nachbar.

Diskutiere Mein neuer Nachbar. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, nachdem ich ja sonst immer nur mysteriöse Vögel sichte, habe ich nun einen neuen Nachbarn, der zusammen mit seiner Frau in...
E

Elsta

Neuling
Beiträge
18
Hallo allerseits,
nachdem ich ja sonst immer nur mysteriöse Vögel sichte, habe ich nun einen neuen Nachbarn, der zusammen mit seiner Frau in einem niedrigen Bäumchen unterhalb meines Balkons nistet.
UND ich habe ein Foto. :)

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das ein Hänfling ist?

Liebe Grüße, Elsta

P.S. Wie fügt man ein Bild direkt ein? Ich hab noch einen anderen, unbekannten.
 

Anhänge

  • Haenfling.JPG
    Haenfling.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 59
Ich finde, es geht prima als Hänflings-Männchen durch ......;)

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Thema: Mein neuer Nachbar.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben