Klein aber oho.

Diskutiere Klein aber oho. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - So, den hier konnte ich nicht bestimmen. Die Bilder habe ich vor 14 Tagen an der Lahn geschossen. Der Vogel fiel mir nur deshalb auf, weil er...
E

Elsta

Neuling
Beiträge
18
So, den hier konnte ich nicht bestimmen.
Die Bilder habe ich vor 14 Tagen an der Lahn geschossen. Der Vogel fiel mir nur deshalb auf, weil er unglaublich laut gesungen hat - aber schön. Der hat alles andere, was da rumzwitscherte, bei weitem übertönt ... und da zwitscherte viel.

Sorry, dass man auf den Bildern nicht viel erkennen kann, er saß ziemlich weit oben im Baum. Er war etwas kleiner als ein Spatz (vermute ich) und war im echten Leben genauso grau, wie auf den Bildern.

Grüße, Elsta.
 

Anhänge

  • wasistdas2.JPG
    wasistdas2.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 69
  • wasistdas1.JPG
    wasistdas1.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 76
hmm ich lehn mich mals weit ausm fenster und rate ..eine Grasmücken art?
 
Ist meines Erachtens eine männliche Mönchsgrasmücke.

Und die singen schön und laut!

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Nabend.

1,0 Mönchsgrasmücke...die schwarze Kappe ist schon sehr eindeutig.

LG, Olli
 
Thema: Klein aber oho.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben