schwarzes Enten-Huhn

Diskutiere schwarzes Enten-Huhn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das habe ich unter meinen Fotos entdeckt. War auch im Frankfurter Zoo, hielt sich wohl für einen Flamingo, stand zumindest ständig bei denen...
E

Elsta

Neuling
Beiträge
18
Das habe ich unter meinen Fotos entdeckt.
War auch im Frankfurter Zoo, hielt sich wohl für einen Flamingo, stand zumindest ständig bei denen rum. Ich selbst habe es nicht live gesehen, hat meine Begleitung geknipst. Ist das ein Sumpfhuhn?

Elsta
 

Anhänge

  • gucktweg.jpg
    gucktweg.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 61
Noch mal Hallo.

Das ist ein grünfüßiges Teichhuhn.

LG, Olli
 
Huhn stimmt Sumpf nicht.

Das ist ein Teichhuhn :)


Gruß Bernd
 
Thema: schwarzes Enten-Huhn

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.261
Venator90
V
H
Antworten
2
Aufrufe
2.521
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
4
Aufrufe
945
Moonshadow
M
Stev
Antworten
1
Aufrufe
1.242
harpyja
harpyja
Zurück
Oben