klein, grau im Wald

Diskutiere klein, grau im Wald im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Aller guten Dinge sind drei: ein letztes Bild, im mittelhessischen Laubwald geschossen. Sorry es ist ein kaumzusehener Vogel, grau vor...
E

Elsta

Neuling
Beiträge
18
Aller guten Dinge sind drei:

ein letztes Bild, im mittelhessischen Laubwald geschossen.

Sorry es ist ein kaumzusehener Vogel, grau vor grauem Hintergrund.
Aber ihr habt es ja gerne schwer ;)

Grüße Elsta.
 

Anhänge

  • P1030678.jpg
    P1030678.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 66
Äh, puh. Ist das ein Rätsel, also gibts evtl Tipps? Ich seh nämlich kaum was.
 
Hallo.

Sorry...da sieht man rein gar nichts :nene:

LG, Olli
 
Vielleicht war es ein Waldlaubsänger das würde ja passen hihih aber man sieht wirklich GARNICHTS. dann beschreibe ihn doch lieber mal.
 
Das ist ganz klar der graue Tarnzeisig:D
 
Moin,
da hast du einen Ast fotografiert. Den gibt es in mitteleuropäischen Wäldern relativ häufig.
Viele Grüße,
Marcel
 
Thema: klein, grau im Wald

Ähnliche Themen

Coelophysis
Antworten
7
Aufrufe
697
micarusa
micarusa
B
Antworten
2
Aufrufe
778
BrigitteE2301
B
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
1.158
micarusa
micarusa

Neueste Themen

Zurück
Oben