unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt?

Diskutiere unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben gerade einen Vogel gefunden, er sieht ein wenig aus wie ein Raubvogel, es sieht aus als wenn er seinen linken Flügel verletzt...
Der erste Flug ;-) Danke für Eure Hilfe

Wir haben nicht aufgegben und er hat uns fast die Haare vom Kopf gegessen ;-) wir konnten Sonntag doch noch den Mann von der Vogelstation erreichen, er kahm sofort vorbei und hat sich gekümmert. Es war alles ok bei Ihm die Fügel waren nicht kaputt er war wohl noch ein bisschen flugfaul aber dann ist er vom Balkon doch noch gestartet und jetzt auf den Weg nach Afrika hier nochmal die letzte Mail von unseren Vogelfreund ;-)

"...ging tierisch ab. Leichtes schütteln......dann durchstarten und weg.........Unglaublich wie der erste Flug der Mauersegler perfekt abgeht.
Gruss Christian Erdmann"

Terra Mater e.V.
Oehleckerring 2
22419 Hamburg

Wir sind sehr begeistern von allen Euren Tipps und Hilfe mit der wir das geschafft haben. Es ist wunderschön das es Menschen wie Euch gibt davon kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.

Vielen Dank für all Eure Unterstützung mit der wir den süssen Vogel retten konnten ;-)

Liebe Grüße Sebastian und Manuela

http://www.fuenkchenswelt.de/P1010059.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sebastian und Manuela,
toll das ihr Euch um den Kleinen gekümmert habt und das er nun wieder frei ist.
Danke das Du uns davon bis zum guten Schluss darüber berichtet hast. Und einfach Super dieses tolle Foto:zustimm:

LG
Christine
 
Thema: unbekannter Vogel gefunden, Flügel kaputt?
Zurück
Oben