Limifrage

Diskutiere Limifrage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo das Bild stammt aus südost Spanien so vom 20.7. Leider hatte ich kein Spektiv mit und habe die Vögel deswegen nicht viel besser als auf dem...
Ich kann es aus dem Stegreif auch nicht sagen. Aber Temminckstrandläufer klingt schonmal gar nicht schlecht. Auf die Schnelle fällt mir mal kein Grund ein, weshalb es keine sein könnten.

VG
Pere ;)
 
Ich hol den jetzt nochmal hoch: Temminckstrandläufer müssten wohl deutlich kleiner sein. Wahrscheinlich ( nach Diskussion in einem anderen Forum) waren es junge Sichelstrandläufer. Die (juvenile) hatte ich eigentlich wegen des frühen Datums ausgeschlossen, aber vielleicht waren es Nichtbrüter in K2, die wohl im Süden bleiben ( ist mir neu). Leider sind die Fotos zu schlecht um sicher zu sein.
 
Thema: Limifrage
Zurück
Oben