West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung

Diskutiere West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier sind noch zwei neue markante Federn. Ich habe sie Anfang Juni in West-Island an einem toten See- und/oder Wasservogel gefunden, habe jedoch...
A

Aarne

Mitglied
Beiträge
60
Hier sind noch zwei neue markante Federn. Ich habe sie Anfang Juni in West-Island an einem toten See- und/oder Wasservogel gefunden, habe jedoch keine Ahnung, um welche Art es sich handelt. Auch hier freue ich mich über jeden Hinweis.
VG Aarne
 

Anhänge

  • West-Island.jpg
    West-Island.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 24
Thema: West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
837
Alcedo atthis
A
Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
552
Tiffani
Tiffani
Stev
Antworten
1
Aufrufe
623
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben