Und nochmal: Welche Art ist das?

Diskutiere Und nochmal: Welche Art ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Muss nochmal nerven. Habe mal wieder einen Vogel im Garten entdeckt und fotografiert. Leider musste ich sehr nah ranzoomen...
L

Lori

Guest
Hallo zusammen!
Muss nochmal nerven. Habe mal wieder einen Vogel im Garten entdeckt und fotografiert. Leider musste ich sehr nah ranzoomen, dementsprechend ist es unscharf. Ich dachte erst, dass es wieder die Gartengrasmücke oder die Dorngrasmücke ist, aber jetzt glaube ich das nicht mehr.
Würde mich freuen wenn jemand sein Wissen an mich weitergeben könnte ;-)
LG
Lori
 

Anhänge

  • DSC_4491.jpg
    DSC_4491.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 49
Moin.

Ja, ist ein Grauschnäpper (Muscicapa striata).

LG, Olli
 
Thema: Und nochmal: Welche Art ist das?

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
654
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben