Federn einer Küstenseeschwalbe???

Diskutiere Federn einer Küstenseeschwalbe??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könnten diese Federn von einer Küstenseeschwalbe stammen? Ich konnte den Vogelkörper nicht mehr genau erkennen; er war schon ziemlich hinüber. Im...
A

Aarne

Mitglied
Beiträge
60
Könnten diese Federn von einer Küstenseeschwalbe stammen? Ich konnte den Vogelkörper nicht mehr genau erkennen; er war schon ziemlich hinüber. Im Fundgebiet Nord-West-Island waren Mengen von Küstenseeschwalben anzutreffen. Und das, was von dem Vogel übrig war, hatte durchaus Ähnlichkeit mit einer Küstenseeschwalbe. Allerdings waren die Füße braun und nicht rot. Verlieren die nach längerer Zeit möglicherweise ihre typische rote Farbe?

Oder hat jemand eine passenderen Vorschlag zu diesen Federn?

VG, Aarne
 

Anhänge

  • Federn.jpg
    Federn.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 43
Küstenseeschwalbe ist es definitiv nicht, da hat keine Feder so eine auffällige schwarzweiß-zeichnung- eher irgendeine Limikole- wie lang waren denn die beine?
 
Hier ist ein Foto vom unteren Bein-Abschnitt. Wie gesagt, der Rest des verstümmelten Körpers wirkte ziemlich Küstenseeschwalben-artig. Und das Umfeld ging auch in diese Richtung ...
 

Anhänge

  • fuß.jpg
    fuß.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 43
Federn kaufen

Hallo ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und habe folgendes Anliegen.
Ich benötige für ein Kunstwerk wenn möglich eine lange Schwanzfeder
eine Küstenseeschwalbe. Dies ist eine seriöse Anfrage.
Auf meiner Web Seite art4arts.com kann sich jeder über unsere bisherigen
Arbeiten informieren.

Für Vorschläge wo ich eine solche Feder erwerben kann wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Hagen König
 
Thema: Federn einer Küstenseeschwalbe???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben