Unheimliche Verfolger

Diskutiere Unheimliche Verfolger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, mein Freund und ich haben eine unheimliche begegnung gehabt, vor ein paar wochen, als wir von einem Freund (Kettwig)nach...
A

Adler-Maus

Guest
Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich haben eine unheimliche begegnung gehabt,
vor ein paar wochen, als wir von einem Freund (Kettwig)nach hause fuhren, saßen wir gegen 0 Uhr an der S-Bahn haltestelle "Kettwig Stausee" und haben ganz komische schreie gehört, wir haben ersteinmal angenommen es seien Vögel, später wahren wir uns da sicher, denn diese geräusche kamen als sie immer näher kamen aus den Bäumen. Diese geräusche wahren richtig angsteinflößend, vor allem wenn man an einem kleinen Bahnhof ( 1 Bahnsteig) steht der umschlossen von Wald ist.

Einen Abend wahren diese Tiere auch bei meinem Freund vorm Haus zu hören (Werden), diese beiden Orten leigen so ca. 8 Km auseinander (kann auch etwas mehr sein).
sie saßen in den Bäumen direkt vor unserem Schlafzimmerfenster, wir haben später das Fenster zu gemacht weil wir wegen diesen geräuschen einfach nicht schlafen konnten.

Gestern Abend wahren sie schon wieder da, in den Bäumen vorm Schlafzimmer.
Wieder diese unheimlichen geräusche und mittlerweile habe ich einen Hund, der total verstört wahr als sie diese Schreie hörte, sie war richtig stark am zittern und rannte nur noch umher, wusste nicht wohin.
Es war wieder sehr schwer mit dem schlafen.

JETZT wollen wir wissen was das für Tiere/Vögel sein könnten. Habt ihr vielleicht aufnahmen von Nachtaktiven Vögeln?

Die Geräusche, sind nicht wie bei einem normalen Vogel piepsend sondern richtig quitschen und schreiend.

Danke euch schonmal dafür.
 
Hallo,

hör Dir mal verschiedene Waldkauz-Aufnahmen im internet an. Ich nehme an, dass es Waldkäuze sind - die können außer den wohlbekannten Käuzchenrufen richtig schauriges Gekreische von sich geben.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Schleiereulen, die ausgeflogene Junge füttern sind noch eine Stufe gruseliger.
Klingt wie an der packendsten Stelle eines Horrorstreifens :prima:
 
Waldohreule kommt aber auch in Frage die brüten bei uns (nur nicht mehr um diese zeit) und machen ähnliche grusel geräusche wie der waldkauz.
 
danke für die tipps,
habe mir die von euch genannten Tiere mal angehört, aber die kommen da nicht dran. Die Geräusche sind noch quitschiger und unheimlicher.
 
katzen können manchmal auch ziemlich unheimliche geräusche von sich geben
 
katzen können manchmal auch ziemlich unheimliche geräusche von sich geben

.......... oder Marder. Klingen für mich immer wie gespenstisch dünn kreischende Katzen. Aber Du sagst, es wäre immer aus Bäumen gekommen ........... Marder und Katzen können zwar gut klettern - aber immer sind die nun nicht in Bäumen .....

Ich glaub' immer noch an Waldkauz ..........

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Leben sicher nicht in Bäumen, können aber auch laut quitschen und kreischen wie eine Eisensäge: Igel:zwinker:
 
Wir denken jetzt das es ein agressives Waldkäuzchen war, haben ein solches Geräusch gefunden.

Danke für die Hilfe
 
Thema: Unheimliche Verfolger

Ähnliche Themen

Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.459
toxamus
toxamus
R
Antworten
6
Aufrufe
35.076
rainraven
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.607
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
955
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben