Kann mir jemand helfen - unbekannter Vogel

Diskutiere Kann mir jemand helfen - unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe leider kein deutlicheres Fotos machen können , der Vogel war leider nicht so begeistert vom Handy. Kann mir jemand helfen...
little-regina

little-regina

Stammmitglied
Beiträge
299
Hallo,
ich habe leider kein deutlicheres Fotos machen können ,
der Vogel war leider nicht so begeistert vom Handy.

Kann mir jemand helfen was das für eine Art ist ?

Dem Halter wurde gesagt es sei ein Glanzsittich,er ist aber wesentlich größer.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 

Anhänge

  • Foto0018.jpg
    Foto0018.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 99
  • Foto0019.jpg
    Foto0019.jpg
    25 KB · Aufrufe: 96
Huhu
Also bei Sittichen kenn ich mich nicht so aus !!!
Aber es ist auf jeden Fall kein Glanssittich ( hatte mal welche ) !!!

Gruß am meinen Albnachbar
 
Die Bilder sind wirklich sehr bescheiden, aber schau doch mal hier, das ist ein Bauers Ringsittich
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also ich denke daß es ein Vielfarbensittich ist , danke Richard.

Der Vogel sitzt einsam in einer Voliere mit anderen Vögeln , aber halt nicht mit einer Artgenossin.

Dem Halter wurde gesagt es wäre ein Glanzsittich und deshalb hat er ihn mir auch angeboten.

Er sieht meinen Glanzsittichen schon sehr ähnlich , aber
ich wollte Ihn nicht aus der gewohnten Umgebung reissen , und zu meinen fünf stecken , da ich nicht weiss ob das harmonieren würde.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Hallo,

pack ihn bitte nicht zu deinen Glanzsittichen. Es harmoniert nämlich sehr wahrscheinlich nicht.
 
Danke Richard,
das habe ich mir fast gedacht ,
deshalb habe ich ihn auch nicht mitgenommen .

Viele Grüße
little-regina
 
Thema: Kann mir jemand helfen - unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
560
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben