Brauch mal wieder eure Hilfe

Diskutiere Brauch mal wieder eure Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. ICh hab hier noch einen unbestimmten Vogel, den ich auf der Fahrt von Helgoland nach Büsum geknipst habe. Ich dachte erst an...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Also ich denke es ist ein Kormoran, jedenfalls siehts vom Schnabel so aus....was lässt dich denn zweifeln?
 
Hallo,

also ich denk die Zweifel sind berechtigt.
Für einen Kormoran hat der zu schmale und spitze Flügel.
Außerdem kann man die lang überstehenden Füße erkennen.
Meiner Meinung nach müsste das ein Prachttaucher sein.
 
Ja, unbedingt ein Taucher . Die Beine so weit hinten , die schmalen Flügel. helle Unterflügel. Prachttaucher kommt schon hin. :zustimm:
 
Auf jeden Fall einer der Seetaucher- Prachttaucher , wie schon gesagt passt am besten...
 
Nabend.

Prachttaucher ?? Sehr schön...da freue ich mich...den hatte ich noch nicht gesehen :)

Vielen Dank für die Hilfe.

LG, Olli
 
Ich würde das für einen adulten Prachttaucher halten, auch, wenn die Bilder etwas unscharrf sind ;)

LG, Micha :)
 
Thema: Brauch mal wieder eure Hilfe

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
613
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.403
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.066
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
5.987
IndiansWife
I
Zurück
Oben