Was ist das fuer ein Vogel

Diskutiere Was ist das fuer ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, koennt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Was koennte es sein? Danke fuer Eure Hilfe!
E

EdHunter

Guest
Hallo,

koennt Ihr mir bei der Bestimmung dieses Vogels helfen?

Was koennte es sein?

Danke fuer Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 95
Das ist ein Ziegenmelker.

Wo hast Du denn das Foto aufgenommen?
 
Hm, ein Ziegenmelker.

Würde mich der Frage anschließen. Diese Art ist in Deutschland stark gefährdet und um diese Zeit müssten die auch schon lange weggezogen sein.
 
Hallo,

ich sage auch Ziegenmelker.
Da Edhunter in den VAE lebt, wird sie es auch wohl dort aufgenommen haben, oder? :zwinker:
 
Hallo Ihr!

das Foto wurde in Dubai aufgenommen.

Danke fuer die schnellen Antworten!
 
Thema: Was ist das fuer ein Vogel
Zurück
Oben