nicht lachen ;-) gibt es einen...

Diskutiere nicht lachen ;-) gibt es einen... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Lachsittich ??? So weit mir und google bekannt gibt es den nicht, hmmm aber vielleicht einen Sittich der so genannt wird obwohl er eigentlich...
A

AB2008

Guest
Lachsittich ??? So weit mir und google bekannt gibt es den nicht, hmmm aber vielleicht einen Sittich der so genannt wird obwohl er eigentlich anders heißt ?
Ich frage weil es um 2 Sittiche geht die evtl rausgeholt werden sollen wegen sehr schlechter Haltung, leider hat die Frau die sich zur Zeit um sie kümmert da der Besitzer im Krankenhaus nur diese Info vom Besitzer bekommen und kann mir auch mangels Digitalkamera keine Fotos schicken.
Meine Vermutung ist fast, daß der Typ garnicht weißt was er da hat und sich was aus dem Finger gesaugt hat um nicht ganz doof da zu stehen.
 
Mir würde dazu nur der Ziegensittich einfallen, das hört sich doch so ähnlich an , wie lachen.:idee:
 
ja..hätte jetzt auch auf Ziege getipt weil das mäckern schon an lachen erinnert
 
Ziegensittiche gehöhren ja zu den laufsittichen..aber könnte sein das jemand statt LAUF dann LACH sittich verstanden hat :)
 
Danke Euch, hmm, Laufsittich ? Könnte vielleich sein.
Leider habe ich immer noch nicht mehr Infos, aber am 18.11
fahre ich selber da hin um zu schauen ob die Lage wirklich so schlimm ist, spätestens da weiß ich es.
Hätte mich zwar gerne vorher noch speziell zu dieser Art belesen,
aber na gut.
Werde Euch auf jeden Fall später sagen was das für ein seltsamer Lachsittich ist :D
 
huhu anja..geh mal hier im forum ins ´laufsitticgforum da kannste lesen:)

Ziegensittiche aben oft eine ordentliche mause* wo zb der kopf fast kahl ist..das ist eine der häufigsten : ohh der arme vogel rupft , aussagen..ist aber normal bei denen:) ansonsten sind sie ständig in bewegung..ein ziegensittich der ruhig is frißt entweder..brütet..oder ist tod:)
 
Thema: nicht lachen ;-) gibt es einen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben