Greifvogel im Flug

Diskutiere Greifvogel im Flug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder meine Bilder durchstöbert, und da fiel mir ein Bild auf, bei dem ich mir, nachdem mein Auge in der...
V

Vögelchen

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe mal wieder meine Bilder durchstöbert, und da fiel mir ein Bild auf, bei dem ich mir, nachdem mein Auge in der vergangenen Zeit hier doch etwas/bischen geschult wurde;), nun Zweifel kamen, dass es sich um einen Bussard handelt. Bisher hatte ich immer vermutet, dass es ein Bussard ist, zumal das Bild im Luftraum über Windeck (NRW) am 15. März diesen Jahres entstanden ist.
Flugrichtung war,.. meine ich Südosten ... (Rindrichtung weiß ich nicht mehr :zwinker: )

Aber, wie ja schon gesagt, nun habe ich Zweifel... die Flügel scheinen mir doch etwas zu lang... oder... was meint Ihr, vielleicht spielt einem die Perspektive auch einen Streich?

http://img118.imageshack.us/img118/1929/dsc06740hx8.jpg
 
Ja, super! Irgendwie hab ich es mir ja auch (schon fast) gedacht....

Danke Pere!
 
Thema: Greifvogel im Flug

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
669
harpyja
harpyja
tinnunculus
Antworten
15
Aufrufe
1.189
harpyja
harpyja
tinnunculus
Antworten
6
Aufrufe
514
tinnunculus
tinnunculus
Trillian
Antworten
6
Aufrufe
788
Peregrinus
Peregrinus
suSafari
Antworten
5
Aufrufe
592
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben