neuer gast in neukölln, welcher specht?

Diskutiere neuer gast in neukölln, welcher specht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - diesen knaben kann ich vor meinem fenster in den letzten tagen ab + zu beobachten. offenbar ein specht, aber weder hat er einen roten fleck, noch...
E

ed_lumen

Guest
diesen knaben kann ich vor meinem fenster in den letzten tagen ab + zu beobachten. offenbar ein specht, aber weder hat er einen roten fleck, noch hab ich ihn jemals zuvor gesehn. er ist ca 15cm groß und pickt oberflächlich auf dem stamm entlang, hält sich aber nie lang an einer stelle auf. sorry, das bild ist ein starker ausschnitt und durch die scheibe fotografiert, um ihn nicht zu verjagen. kann trotzdem jemand genaueres sagen? hier in der stadt freut man sich ja über jeden etwas exotischeren zuzügler ;-)
 

Anhänge

  • specht.jpg
    specht.jpg
    9 KB · Aufrufe: 91
Hallo ed lumen,
Kleinspecht-Weiber haben keinen roten Kopf;)
Habe was zum Schmökern gefunden Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: neuer gast in neukölln, welcher specht?

Ähnliche Themen

Der rote Falke
Antworten
20
Aufrufe
3.946
toxamus
toxamus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
611
swift_w
swift_w
Tussicat
Antworten
6
Aufrufe
570
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
2
Aufrufe
780
rsteiner
R
Zurück
Oben