Großmöwe unbekannt

Diskutiere Großmöwe unbekannt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier ist nochein Bildauszug von einer Wasservogelzählung von uns. Großmöwen sind nicht allzusehr meine Spezialität... Vll eine...
Für meinen Geschmack eine Mantelmöwe, ganz bestimmt keine Mittelmeermöwe.

VG
Pere ;)
 
Hi:)

Mh Möwen kann ich gar nicht:D


Lg Simon
 
Tippe aufgrund des derartig robusten Schnabels ebenfalls auf Mantelmöwe, auch wenn man am Foto kaum Gefiederdetails erkennt.
 
Hy!

Hm, bei meiner immaturen Großmöwe mit dem fetten Schnabel waren die wenigen vorhandenen Alterskleid- Mantelfedern ebenso hell wie bei der hier, und bei der hieß es Silbermöwe, trotz meines expliziten Hinweises, daß die fast so groß wie eine Kanadagans war...

Da sage ich jetzt einfach, meines war doch eine Mantelmöwe...

Grüße, Andreas
 
Thema: Großmöwe unbekannt

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
4
Aufrufe
283
paulundcosmo
paulundcosmo
Wurmzieher
Antworten
7
Aufrufe
752
Wurmzieher
Wurmzieher
Tigerfink
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
8
Aufrufe
1.163
harpyja
harpyja
harpyja
Antworten
1
Aufrufe
1.025
fabalis
fabalis
Zurück
Oben