Fischadler?

Diskutiere Fischadler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - http://bilderupload.biz/8d0d013_thumbnail.jpg Was ist das für ein Vogel? Ich hätte so spontan gesagt nen Fischadler, aber bin dann immer mehr...
sieht mir nach irgendeiner Weihe aus - bin aber bei den Nicht-europäischen Vögeln nicht so fit ;-)
 
Ich würde den Burschen als Lachfalke (Herpetotheres cachinnans) ansprechen.

VG
Pere ;)
 
Diese Frage finde ich etwas komisch - da "Dein" Bild eindeutig das absolut gleiche Bild ist, welches in Wikipedia unter dem Stichwort "Lachfalke" gezeigt wird ..................... :?:?:?:?
 
Das wusste ich nicht.. der Dateipfad gibt auch nicht her das es von dort kommt oder so.. daher fragte ich was es für ein Vogel ist, weil keine Angabe dabei war..
 
Thema: Fischadler?

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Ornitomania
O
O
Antworten
3
Aufrufe
2.232
KikiBaWü
KikiBaWü
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
538
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
2
Aufrufe
646
MVogel
M
Zurück
Oben