waldbaumläufer?

Diskutiere waldbaumläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Wald- oder ein Gartenbaumläufer? Kann man das hier erkennen? Gesehen heute morgen im Paderquellgebiet in Paderborn...
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

ist das ein Wald- oder ein Gartenbaumläufer? Kann man das hier erkennen?

http://home.arcor.de/lilith94/waldbaumlaeufer.jpg

Gesehen heute morgen im Paderquellgebiet in Paderborn (parkähnlich). Der Vogel war auf der Unterseite praktisch weiß.

Gruß, Marita
 
Das hab ich mir schon gedacht, dass das Foto eine sichere Bestimmung nicht her gibt.

Danke für deine Vermutung.

Gruß, Marita
 
Thema: waldbaumläufer?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
294
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
0
Aufrufe
177
laurod
L
M
Antworten
0
Aufrufe
326
MVogel
M
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
644
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
550
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben