Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin in Florida in Urlaub (Glueck gehabt, zuhause haben sie einen Schneesturm nach dem andern:p) Heute haben wir im Golf von Mexiko diesen...
Hallo, das ist auf jeden Fall ein Tölpel im Jugendgefieder. Bin mir aber nicht ganz sicher zu welcher Art er gehört. Vieleicht ein Baßtölpel. MFG MR.Wyandott
 
Danke, ich dachte auch an Brauntoelpel. Er sieht nur anders aus als die Bilder in meinem Vogelbuch. Aber andere Voegel finde ich da auch nicht.
Dann ist es wohl ein Toelpel.
Vielen Dank,
Sigrid
 
Hallo

Tölpel wäre natürlich eine Möglichkeit.

Ich dachte wiederum eher an eine Kormoran- oder Scharbenart (Phalacrocorax)
http://tierdoku.com/index.php?title=Tüpfelscharbe

Leider finde ich nicht zu alles Scharben und Kormoranen ein passendes Foto. Kann auch nicht lange suchen, muss gleich weg.

Sicher ist aber, dass es ein sehr schöner Vogel (Geier ;)) ist :zwinker:
 
Tölpel wäre nicht nur eine Möglichkeit, es ist sogar die einzige, weil es einer ist!
Das ist ein diesjähriger Jungtölpel, welche Art, muß ich versierteren Kennern überlassen!

Grüße, Andreas
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben