Bunte Amsel?

Diskutiere Bunte Amsel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hilft mir mal jemand? Ich hab hier so eine bunte Amsel auf dem Bild. Was genau ist dass? Beobachtet am Niederrhein.
S

spot1972

Guest
Hilft mir mal jemand? Ich hab hier so eine bunte Amsel auf dem Bild. Was genau ist dass? Beobachtet am Niederrhein.
 

Anhänge

  • bestimmungsvogel.jpg
    bestimmungsvogel.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 88
Huhu
Das ist eine Wachholderdrossel !!!

mfg Alex
 
juhu die kenne ich, die frißt immer an unseren Äpfel, jetzt weiß ich aber wenigstens wie die heißt.

Gruß Pinay
 
ich habe auch bis jetzt eben geglaubt, dass das eine weibliche Amsel ist, umso froher bin ich jeztzt, dass an meine Futterplätze Drosseln kommen.
 
Thema: Bunte Amsel?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
501
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
404
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.359
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben