Waldkauz und zwei komische Vögel^^

Diskutiere Waldkauz und zwei komische Vögel^^ im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte neulich einen Uhu/Kauz in einem Schornstein gesehn. Ich vermute mal dass das ein Waldkauz gewesen ist. Aber ich habe keine Ahnung...
F

floppi

Der Pinguin
Beiträge
19
Ich hatte neulich einen Uhu/Kauz in einem Schornstein gesehn. Ich vermute mal dass das ein Waldkauz gewesen ist. Aber ich habe keine Ahnung.

Noch weniger Ahnung habe ich vom zweiten Vogel.
Den hatte ich bei Biblis vor dem Atomkraftwerk gesehen.^^

Leider beide fotos missraten..
 

Anhänge

  • CIMG0307.jpg
    CIMG0307.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0316.jpg
    CIMG0316.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 84
Mahlzeit.

Bild 1 zeigt meiner Meinung nach einen Waldkauz, gut erkennbar an den hellen Seitenscheitelstreifen.
Bild 2 sind Nilgänse.

LG, Olli
 
Huhu
Bild 1 ist ein Waldhautz und Bild 2 sind Nilgänse !!!

mfg Alex
 
Thema: Waldkauz und zwei komische Vögel^^

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
369
Wombat
W
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.643
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Knallsocke
K
Zurück
Oben