Welcher Vogel ist das

Diskutiere Welcher Vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das Foto von diesen kleinen braunen Vogel hab ich mal auf den Philippinen gemacht, ich weiß trotz Bücher nicht wie er heißt, könnte sowas wie eine...
Pinay

Pinay

Mitglied
Beiträge
78
Das Foto von diesen kleinen braunen Vogel hab ich mal auf den Philippinen gemacht, ich weiß trotz Bücher nicht wie er heißt, könnte sowas wie eine Bekassine sein
oder Strandläufer

http://img3.myimg.de/Limi67ad9.jpg

Gruß Pinay
 
Hallo Pinay,

dies könnte evtl. ein Spitzschwanzstrandläufer sein. Hab aber leider grad kein Buch parat :~
Hast Du evtl. noch mehr Fotos von dem Vogel ?

PS : evtl. Spitzschwanzstrandläufer wegen der "rusty cap" (schaut aus, als wenn der Vogel eine rostige Kappe auf hat ;) ) und wegen des recht lang wirkenden Endes (Schwanz und Flügel). Beinfarbe kann man leider nicht erkennen.
 
bei diesem vogel gebe ich dir recht. dürfte ein spitzschwanzstrandläufer sein.

mfg- andi
 
Vielen Dank,
ich wäre da nie darauf gekommen, ich hab den Namen Spitzschwanzstrandläufer noch nie gehört, ich habe leider auch keine anderen Fotos von ihm, aber einige andere etwas größere die so öhnlich aussehen,
Ich zeige die Fotos mal bei Gelegenheit, bin ja noch am üben wie ich das so machen muß.

Gruß Pinay
 
Thema: Welcher Vogel ist das

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben