Sanderling?

Diskutiere Sanderling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Vogel vor ein paar Tagen an der Ostsee gesehen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob dies ein Sanderling ist...
M

mika25

Neuling
Beiträge
8
Hallo,

ich habe diesen Vogel vor ein paar Tagen an der Ostsee gesehen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob dies ein Sanderling ist. Eigentlich trägt der Sanderling im Winter doch ein grau - weißes Gefieder und nur im Sommer das braune Gefieder. Ist der Schnabel nicht auch etwas lang für einen Sanderling?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!

Gruß Mika
 

Anhänge

  • Sanderling.jpg
    Sanderling.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 38
Kein Sanderling. Es ist ein Alpenstrandläufer im ersten Winter.

VG
Pere ;)
 
Schöner Alpenstrandläufer. Ist schon im Gegesatz zum Sanderling schon am langen gebogenen Schnabel erkennbar.
Bering ist er außerdem :)
 
Thema: Sanderling?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
460
Wombat
W
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
254
Anne_Soder
Anne_Soder
L
Antworten
2
Aufrufe
761
Leuchtauge
L
M
Antworten
4
Aufrufe
731
mm4882
M
Zurück
Oben