Vögelchen am Meer

Diskutiere Vögelchen am Meer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab da eine Bestimmungsübung gefunden, nicht für Profis, aber doch nett - die kurz gefassten Erkennungsmerkmale sind nützlich *find* Man...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
Ich hab da eine Bestimmungsübung gefunden, nicht für Profis, aber doch nett - die kurz gefassten Erkennungsmerkmale sind nützlich *find*
Man braucht mindestens einen viewer für powerpoint - gibts aber im weltweiten Netz umsonst.
klickmichmal

lg Sanne
 
Super Rätsel. Genau das richtige für Leute wie meinereiner.
So lerne ich auch endlich mal die Küstenvögel kennen, die es bei uns im Schwabenländle ned gab.

Gruß Frank
 
Thema: Vögelchen am Meer

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.684
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben