Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen

Diskutiere Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern einen Vogel gefunden und mit nach Hause genommen. Beim Spazierengehen ist er über uns her...
P.S. Stimmt es wirklich, dass man nicht Vorkauen darf, wenn der Vogel zu schlapp ist, um Körner selber zu fressen? Ich meine, draußen im Wasser und sonst wo gibt es doch auch überall Bakterien und besser Brei mit Bakterien, als nichts essen oder???


Nunja- ob die Geschichte mit den Bakterien ein Problem datrstellt oder nicht kann ich schwer beurteilen. Ein Problem könnte sein, dass die menschliche Verdauung schon im Mund beginnt. In unserem Speichel befinden sich schon Verdauungsenzyme (z.B. alpha- Amylase), die bereits Stärke abbauen.

Ich würde die Nahrung mit einem Mörser zerstampfen und mit Wasser abmischen...

mfg- andi
 
Thema: Vogel gefunden - was ist es + wie kann ich helfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben