Welche Papageienart?

Diskutiere Welche Papageienart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen um welche Zwergpapageienart es sich hier genau handelt? Die Tiere sind angeblich 4 1/2 Monate alt. Danke im...
D

Die Happy

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen um welche Zwergpapageienart es sich hier genau handelt?
Die Tiere sind angeblich 4 1/2 Monate alt.

Danke im Vorraus!

Grüße Steffi
 

Anhänge

  • Zwergpapageien.gif
    Zwergpapageien.gif
    95,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Das, was du da hast, sind Agaporniden. Hier haben wir ein Unterforum für die Kleinen. Da erhältst du jede Menge Infos. :zwinker:
 
Das sind Rosenköpfchen in Mauve und Pastellblau.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Hab die Tiere aus schlechter Haltung übernommen und der Vorbesitzer konnte mir nicht mal genau sagen, um welche Art es sich handelt.

Werden sich die zwei noch irgendwie weiter umfärben? Also intensivere Farben oder so?

Grüße Steffi
 
Thema: Welche Papageienart?
Zurück
Oben