Welcher Vogel (Ägypten)

Diskutiere Welcher Vogel (Ägypten) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Das Foto habe ich bei al-Qusair am Rotenmeer in Ägypten aufgenommen. Die Vögel haben im...
Bist aber weit geflogen um ne Bachstelze zu sehen;)
Herzlich Willkommen im Forum
 
Peinlich. Hab die noch nie nahe gesehen, obwohl ich fast jedes Wochenende draußen unterwegs bin.

Danke jedenfalls.
 
Nabend.

Na klar...Bachstelze :zustimm:

Ein sehr schönes Foto hast du da.

LG, Olli
 
Ein sehr schönes Foto hast du da.
Danke,

Die Vögel haben's mir aber auch leicht gemacht. Der Pool besteht aus einem ganz kleinen Becken und einem etwas größeren. Der Übergang vom kleinen ins große Becken ist ganz seicht und es fließt Wasser vom kleinen ins große Becken.
Ich habe mich einfach in so einer Entfernung zum Übergang gesetzt, dass sich die Vögel nicht gestört fühlen und 45 Min. lang die badenden/trinkenden Vögel fotografiert. Ich hoffe nur, dass denen das Chlor nicht schadet.

lg,

Andy

P.S. An der gleichen Stelle aufgenommen: Eine trinkende Türkentaube.

http://odysseus1.smugmug.com/photos/459187326_rpBXq-Th.jpg
 
Thema: Welcher Vogel (Ägypten)

Ähnliche Themen

phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
585
phoenixfeder
phoenixfeder
Stev
Antworten
2
Aufrufe
2.644
eric
E
Mausispatz
Antworten
10
Aufrufe
10.351
Peregrinus
Peregrinus
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
156
Ingo
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
278
cabaret
Zurück
Oben