was für Möwenfreunde

Diskutiere was für Möwenfreunde im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, na, wer fliegt hier lang?
Lachmöve im Jugendkleid? Oder evtl. Heringsmöve?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne groß in die Bücher zu schauen (ja jaaaa, ich weiss - ich sollte *gg*) würde ich mich spontan Pere anschliessen und sagen : Steppenmöwe !!
 
Hallo,

Steppenmöwe ist die Richtige Lösung.
Diese sind hier in Sachsen im Winter in großen Zahlen vor allem auf Mülldeponien zu beobachten.
 
Aus dem Bild kann ich eine Mittelmeermöwe nicht sicher auschließen!

hab darum das bild nochmal in ein anderes Forum gestellt-wenn du dagegen einwände hast , entferne ich es wieder ...

ansonsten würde ich die antworten von dort hier posten...
 
Hier ; das ist vielleicht interessant. Würde auch geren weitere bilder von der Möwe sehn...
 
Aus dem Bild kann ich eine Mittelmeermöwe nicht sicher auschließen!

hab darum das bild nochmal in ein anderes Forum gestellt-wenn du dagegen einwände hast , entferne ich es wieder ...

ansonsten würde ich die antworten von dort hier posten...

klar, kein Problem.

Nachdem dieser Thread hier und in meinem Kopf in der Versenkung verschwunden war noch zwei der gewünschten Bilder.
Mehr verwendbare gibt es leider nicht.

http://www.pic-upload.de/25.02.09/fyvt3p.jpg


http://www.pic-upload.de/25.02.09/ujens7.jpg
 
Thema: was für Möwenfreunde
Zurück
Oben