wer singt hier?

Diskutiere wer singt hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das eine Heckenbraunelle? Klingt etwas anders als auf meiner Vogelstimmen-CD, aber ähnlich :? Gesang viele Grüße Marita
sonnenvogel9

sonnenvogel9

Stammmitglied
Beiträge
211
Ist das eine Heckenbraunelle? Klingt etwas anders als auf meiner Vogelstimmen-CD, aber ähnlich :?

Gesang

viele Grüße
Marita
 
Jop hier singt ganz klar eine Heckenbraunelle
 
Hallo, danke für eure Antworten.
Habe sie bisher nur erkannt, wenn sie so klang wie auf meiner CD. Wieder was dazugelernt :zustimm:

Die Aufnahme ist von gestern nachmittag, von meinem offenen Fenster aus gemacht.
Ich höre sie hier so seit ca. 2-3 Wochen singen und habe neulich auch schon ein Paar balzen gesehen.

viele Grüße
Marita
 
Thema: wer singt hier?

Ähnliche Themen

Dread
Antworten
2
Aufrufe
421
Dread
Dread
Z
Antworten
9
Aufrufe
619
Wombat
W
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
315
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
480
wdgnwas
wdgnwas
falcon
Antworten
16
Aufrufe
910
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben