Neu und gleich eine Frage

Diskutiere Neu und gleich eine Frage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mein freund und ich denken schon etwas länger darüber nach uns Vögel anzuschaffen, sind uns allerdings mit der Art überhaupt nicht grün. Jetzt...
C

Chaos

Guest
Mein freund und ich denken schon etwas länger darüber nach uns Vögel anzuschaffen, sind uns allerdings mit der Art überhaupt nicht grün. Jetzt sind wir endlich erfolgreich gewesen und haben zufällig ein Bild eines Vogels in den Weiten von Google gefunden, der uns beiden sehr zusagen würde. Nun kommt allerdings die große Frage:
Um was für einen Vogel handelt es sich hier?


Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chaos,
Das ist ein Blaugenick-Sperlingspapagei in der Farbmutation "blau".
Blaugenicksperlis gibt es in verschiedenen Farben: über us/weiß, gelb, blau, grün (wildfarbe) bis zu gescheckten.
Guck doch einfach mal ins Unterforum "Sperlingspapageien", dort im Bilderforum findest du viele Bilder.
 
Thema: Neu und gleich eine Frage
Zurück
Oben