Unbekannte Vogelart in meinem Garten

Diskutiere Unbekannte Vogelart in meinem Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde. Ich habe in meinem Garten einen ganzen Schwarm einer Vogelart gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Könnt ihr mir...
J

joohii

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde.
Ich habe in meinem Garten einen ganzen Schwarm einer Vogelart gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Könnt ihr mir helfen? Ich lade hier ein paar Fotos hoch: Der Vogel ist hauptsächlich gelb/schwarz.
Danke schon mal!
Johanna
 

Anhänge

  • unbekannter vogel1.jpg
    unbekannter vogel1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 63
  • unbekannter vogel2.jpg
    unbekannter vogel2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 50
  • unbekannter vogel3.jpg
    unbekannter vogel3.jpg
    10 KB · Aufrufe: 60
  • unbekannter vogel4.jpg
    unbekannter vogel4.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 69
Jap, das sind Erlenzeisige.
Auf dem Foto ist ein Männchen zu sehen.
 
Thema: Unbekannte Vogelart in meinem Garten

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
552
Martina Wagner
M
K
Antworten
10
Aufrufe
951
harpyja
harpyja
D
Antworten
3
Aufrufe
384
Dunkel12
D
N
Antworten
6
Aufrufe
757
Nochkeinenschimmer
N
R
Antworten
7
Aufrufe
801
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben