Moorente???

Diskutiere Moorente??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist der Vogel auf dem Wasser eine Moorente??? Ich meine den hintersten Vogel auf dem Wasser hinter dem Blässhuhn und der Pfeifente. Das Bild ist...
H

Hannover96Bird

Guest
Ist der Vogel auf dem Wasser eine Moorente??? Ich meine den hintersten Vogel auf dem Wasser hinter dem Blässhuhn und der Pfeifente. Das Bild ist auch von gestern am Dümmer gemacht worden.

http://www.abload.de/img/entebtjb.jpg
 
Hallo

Auf dem ersten blick bei diesem minibild fehlt mir der typische weiße Bürzel.

Gruß Bernd
 
Hallo,

ich würde auch nicht denken, dass das eine Moorente ist.
Sieht mir eher wie eine weibliche Pfeifente aus.
Moorenten müssten insgesamt zierlicher als Pfeifenten sein, dafür kommt mir diese
zu groß vor und die Proportionen passen nicht.
 
Thema: Moorente???

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
738
Peregrinus
Peregrinus
O
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Ornitomania
O
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
M
Antworten
4
Aufrufe
518
harpyja
harpyja
S
Antworten
4
Aufrufe
1.209
SonjaS
S
Zurück
Oben