Welcher (bei mir) seltener Gast?

Diskutiere Welcher (bei mir) seltener Gast? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welche Vogelart mag das sein? Klein (Meisengröße) und scheu. klick 1 klick 2 Wolfilein
W

wolfilein

Guest
Welche Vogelart mag das sein?
Klein (Meisengröße) und scheu.

klick 1
klick 2

Wolfilein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank für die superschnellen Antworten!

Ich hatte bewusst (bei mir) gesagt. Wenn es die anderswo häufiger gibt, dann ist das prima. Zu viele Arten werden dezimiert.

Wolfilein
 
ihr seid ja super schnell! gibts die oft, oder ist das eine kleine sensation :) ? Ein äußerst schöner Vogel!
 
ihr seid ja super schnell! gibts die oft, oder ist das eine kleine sensation :) ? Ein äußerst schöner Vogel!

Grünspechte sind eigentlich relativ häufig.
Man trifft sie zum Teil schon in kleinen baumbestandenen Gebieten in der Stadt.
Sie kommen häufig in Gärten und Wiesen um an eine ihrer Nahrungsquelle, den Ameisen zu gelangen.
 
Thema: Welcher (bei mir) seltener Gast?
Zurück
Oben