Was ist das für ein Vogel? (bestimmt: Grünfink)

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? (bestimmt: Grünfink) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe bei uns in Düsseldorf diesen Vogel hier gesehen und durch mein Fenster fotografiert. Er ist in etwa so groß wie ein Spatz...
L

ladysandy

Guest
Hallo,

ich habe bei uns in Düsseldorf diesen Vogel hier gesehen und durch mein Fenster fotografiert. Er ist in etwa so groß wie ein Spatz.

Was ist das für ein Vogel? Und ist diese Art häufiger Vertreten? Ich habe zuvor noch nie so einen gesehen...

Bin gespannt auf Eure Antworten...

Schöne Ostertage und liebe Grüße,

Sandra
 

Anhänge

  • P3230003klein.jpg
    P3230003klein.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 54
  • P3230007klein.jpg
    P3230007klein.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 51
  • P3230008klein.jpg
    P3230008klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 55
Und ist diese Art häufiger Vertreten?

Grünfinken sind schon recht häufig, jedoch verhalten sie sich im Sommer
eher unaufällig. Im Winter sind sie sehr zahlreich an Futterhäusern zu
beobachten.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel? (bestimmt: Grünfink)
Zurück
Oben