Austernfischer gegen welchen Greifvogel?

Diskutiere Austernfischer gegen welchen Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Hier ein Luftkampf von heute ... ist erkennbar, welchen Greifvogel der Austernfischer gerade attackiert? Ich habe leider nur diesen einen...
Hauksen

Hauksen

Stammmitglied
Beiträge
379
Moin!

Hier ein Luftkampf von heute ... ist erkennbar, welchen Greifvogel der Austernfischer gerade attackiert? Ich habe leider nur diesen einen Schuß.

Tschüs!

Hein
 

Anhänge

  • DSC07907_bearbeitet-1.jpg
    DSC07907_bearbeitet-1.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 61
Nabend.

Sieht mir nach Rohrweihe aus. Bin aber nicht sicher.

Gruß, Geierhirte
 
Sieht mir nach Rohrweihe aus. Bin aber nicht sicher.

Vielen Dank! Hätt' ich mal mehr geknipst ... aber es gab so viel gleichzeitig zu sehen, da war ich irgendwie überfordert ;)

Der Austernfischer hat auch nur diesen einen Anflug gemacht, obwohl er sehr viel Fahrt draufhatte - ich habe meine Kamera für den zweiten Angriff bereitgehalten, der dann aber gar nicht mehr kam :(
 
Thema: Austernfischer gegen welchen Greifvogel?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
3
Aufrufe
151
janes her
janes her
J
Antworten
2
Aufrufe
640
Jo August
J
W
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Wuslon
W
R
Antworten
7
Aufrufe
9.700
BrauchenHilfe
B
Zurück
Oben