Wer bin ich? (bestimmt: Dorngrasmücke)

Diskutiere Wer bin ich? (bestimmt: Dorngrasmücke) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, heute habe ich diesen Vogel genau genommen nur dieses eine mal ablichten können, und das nicht besonders gut. Kann jemand...
Ich meine, eine Dorngrasmücke.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Genau, das ist eine Dorngrasmücke.
 
Vielen Dank euch beiden!
Ist ärgerlich wenn man den nur einmal so "beschissen" erwischt, aber wenigstens weiß ich dank euch sicher was er für einer war.
 
Ist ärgerlich wenn man den nur einmal so "beschissen" erwischt

Find' ich gar nicht mal. Er guckt halt weg, so dass man sein Gesicht nicht gut sehen kann - aber ansonsten ist das doch kein schlechtes Bild?
 
Thema: Wer bin ich? (bestimmt: Dorngrasmücke)
Zurück
Oben