Rätselvogel (bestimmt: Knäkerpel)

Diskutiere Rätselvogel (bestimmt: Knäkerpel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Ein kleines Rätsel von mir. Viel Spaß :D LG, Olli PS: Ottofriend und Grinsofant gehören zu den üblichen Verdächtigen :zwinker:
ich hab mir das viech jetzt mal mit etwas zusammengekniffenen augen angeschaut:

das sieht aus wie ein "fliegender" schafskopf! 8o

als ob da der körper von einem schaf wegretouchiert und dann in ein anderes bild eingesetzt wurde! :D
 
Mann ........... musste das sein?? Ich seh gar nichts anderes mehr! :+schimpf
 
.......... uuups........... ich glaube, ich habe gerade eben erst erkannt, wo vorne und hinten ist...........

Jetzt hab ich es plötzlich mit völlig anderen Merkmalen zu tun ........... also los, wieder von vorne ..........
 
Sieht wirklich wie ein Ziegenkopf aus....

Ist das überhaupt ein Vogel?:D
 
Im Moment sehe ich auch nur noch den Schafs- oder Ziegenkopf - danke floyd!
:)

Vielleicht eine Turteltaube?
 
Na jetzt bin ich ja auf das Lösungsbild gespannt!!!

Gruß Redbird
 
Olli sagt, ich soll weiter mitmachen: also mein Geheimtipp: Falke:D
 
Ja was auch sonst:?;):D
 
Thema: Rätselvogel (bestimmt: Knäkerpel)

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
562
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.204
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.329
DaSi
D
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.661
Redbird
Redbird
H
Antworten
13
Aufrufe
3.046
Alcedo atthis
A

Neueste Themen

Zurück
Oben