Fischadler? (bestimmt: Fischadler)

Diskutiere Fischadler? (bestimmt: Fischadler) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich glaube, ich habe heute einen Fischadler gesehen??? Habe nur einen verwackelten Sicherheitsschnappschuß machen können, als...
Islanddonek

Islanddonek

Foren-Guru
Beiträge
1.847
Hallo Leute,

ich glaube, ich habe heute einen Fischadler gesehen???

Habe nur einen verwackelten Sicherheitsschnappschuß machen können, als ich ihn richtig "erwischen" wollte, strich er leider ab. Habe ich noch nie in freier Natur gesehen...
 

Anhänge

  • Fischadler.jpg
    Fischadler.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 76
Also ich denke schon, dass es ein Fischadler ist, auch wenn ich nicht Expertin der Raubvögel bin. vorgestern habe ich über diese Vögel bilder gesehen, und ja, sie sahen so aus, wie der Vogel auf deinem Foto!

Übrigens wäres nicht Du der Erste, der Fischadler sieht. Vor 4 Jahren war ich in Halle/Saale, bei meinen Tante, und wir waren auf einem Schiff, als der Mann meiner Tante meinte, da oben seien 2(!) Fischadler! Habe sie auch gesehen, aber da wusste ich noch nicht so recht wie sie aussahen, aber der Mann war sich 100 Pro sicher!

LG
Mirjam
 
Hallo Leute,

ich glaube, ich habe heute einen Fischadler gesehen???

Habe nur einen verwackelten Sicherheitsschnappschuß machen können, als ich ihn richtig "erwischen" wollte, strich er leider ab. Habe ich noch nie in freier Natur gesehen...
Jawoll ja, das ist ein Fischadler! :zustimm:

VG
Pere;)
 
Danke für die Antworten, ich meinte auch, daß es für mich das erste Mal war.
 
Danke für die Antworten, ich meinte auch, daß es für mich das erste Mal war.

Ich denke, das haben auch fast alle so verstanden .....:zwinker:

(Übrigens, rein persönliche Anmerkung: Schöner Signatur-Spruch!)
 
Thema: Fischadler? (bestimmt: Fischadler)

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Ornitomania
O
O
Antworten
3
Aufrufe
2.235
KikiBaWü
KikiBaWü
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
539
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
2
Aufrufe
650
MVogel
M
Zurück
Oben