Küken

Diskutiere Küken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand von euch diese Küken ihrer Art zuordnen kann, ich kenn mich nicht wirklich mit Vögeln aus aber wir pflegen...
Danke erstmal Stefanie :D

So finde ich das auch.. und glaubt mir ich hätte mich nach dem allerersten Anzeichen eines auftretenden Problems an eine Wildvogelaufnahmestelle gewendet und nicht weiter gemacht weil mein Ziel sicherlich nicht ist sie durch Unwissenheit zu töten.
Ich hab auf der Wildvogelhilfe hp nach den Küken geguckt und lange verglichen also konnte ich schnell Vogelarten ausschliessen, aber das mit den Insekten war mir sofort klar ;)

Ich werde die ganze Geschichte mal vollständig hier posten, ich schreibe sie gleich. Zeit genug haben wir aufjeden Fall die aufzuziehen, ist halt super anstrengend und ich bin total kaputt aber ich mache das echt gerne für die :p

Und die heutige Entwicklungen der kleinen -> erste Erkundung ausserhalb des 'Nestes'. Zu süß wie sie sich hochdrücken um richtig stehen zu können. Und achja fast vollständig befiedert (ohne nackte Stellen) sind sie auch bald.
(Bild folgt)

Und ja wäre nett wenn ein Moderator das verschieben würde, ich erzähl gerne alles :D
 
Thema: Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
460
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.091
Martina123
Martina123
Zurück
Oben