Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz)

Diskutiere Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich hab schon in zwei Vogelbüchern nachgeschaut, aber ich find den Vogel nicht, der über meinem Balkon im Gibel nistet: Auf dem Foto...
H

harlekeen

Neuling
Beiträge
2
Hi,

ich hab schon in zwei Vogelbüchern nachgeschaut, aber ich find den Vogel nicht, der über meinem Balkon im Gibel nistet:

http://www.harlekeen.de/shared/vogel.JPG

Auf dem Foto vielleicht nicht so gut zu erkennen: Das Tier hat nen fast roten, also orange-farbenen Schwanz und es ist kleiner als ein Spatz, ist sonst grau und hat einen dunklen Schnabel.

Könntet ihr mir sagen, was das für ein Typ ist?

Danke,

Gruß,

hk
 
Hallo

Du hast einen Hausrotschwanz als Untermieter.

Gruß Bernd
 
Au super, danke.

Ich hab jetzt auch das Männchen gesehehn, das hat einen Schwarzen Bauch bis zum Kopf und an den Flügeln zwei weiße Abschnitte.
 
Thema: Neu hier, Kenne Vogel der unter meinem Dach nistet nicht...(bestimmt: Hausrotschwanz)
Zurück
Oben