Etwas leichtes zum bestimmen

Diskutiere Etwas leichtes zum bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hier ein paar Fotos von Vögeln, die ich die letzten Tage und Wochen geschossen habe. Einige sind leicht, einige vielleicht etwas...
Ja, ich weis auch nicht so richtig, was ich mir bei diesem Thread gedacht hab.
DIE Vögel, die ich bisher vor die Linse bekommen habe, sind für die Fortgeschrittenen und Profis eine Lachnummer.

Und die sitzen dann gähnend vor dem Rechner.......... laaaaaaaaaaaangweilig......

Ich dachte, vielleicht haben die "Anfänger" mal ne Chance, sich zu beweisen.
Andererseits wollte ich vielleicht auch nur ein paar Fotos von mir zeigen (fange gerade an, Vögel zu fotografieren).
Wiederum wollte ich vielleicht auch einfach nur mal in dieser Rubrik mitmischen, weil ich immer wieder fasziniert davon bin,
wie gut ihr Vögel genau bestimmen könnt.
Alles in allem, schön misslungen.............. :dance: :+pfeif:

Bitte nicht weiter beachten, vielleicht habe ich ja irgendwann mal ein tolles Rätsel für die "Erwachsenen"... :D

Guten Morgen,

du solltest keine Probleme herbeireden, wo keine sind.
Du hast ein Rätsel für Anfänger eingestellt - völlig in Ordnung. Auf deine Bitte haben die "Experten" erstmal nichts gesagt. Wie sich das auch gehört. Aber dann kam nichts mehr - und du hattest immer noch ein paar Vögel dabei, bei denen du selber nicht sicher warst. Also darfst du doch dann die Frage nochmal an die "Experten" weitergeben. Es ist ja kaum der Sinn der Sache, dass du aus lauter Bescheidenheit hier lieber keine Bestimmungshilfe erbittest. Dieser Teil des Forums ist doch genau dafür da, dass Bestimmungsfragen geklärt werden. Das müssen doch nicht die dollen Exoten sein!
Wärest du der totale Fotoprofi und würdest hier nur deine Superfotos mit von dir bereits korrekt bestimmten Vögeln einstellen, wärest du im falschen Forum!

Also, ruhig weiter üben und fragen!

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Thema: Etwas leichtes zum bestimmen

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.967
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
12
Aufrufe
1.920
Gabi
Gabi
Zurück
Oben