Und nochmal ein Greif zu bestimmten!

Diskutiere Und nochmal ein Greif zu bestimmten! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Bin jetzt eben nochmal auf Bilder gestoßen, auf denen ich den Vogel nicht genau zuordnen kann. Aufgrund der Bänderung am...
S

Stierle

Guest
Hallo zusammen!

Bin jetzt eben nochmal auf Bilder gestoßen, auf denen ich den Vogel nicht genau zuordnen kann.

Aufgrund der Bänderung am Stoß würde ich auf einen Sperber tippen.
Für einen Wespenbussard wären meiner Meinung nach die Flügel etwas zu breit?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und antwortet mir mit einer kurzen Begründung woran ihr den Vogel erkannt habt. :)

Danke

M.F.G
 

Anhänge

  • IMG_0432.JPG
    IMG_0432.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 57
Dann wird es wohl auch einer sein. :)

Danke
 
Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht! :dance:

Hab nochmal ein Foto, wo ich nicht weiß, was ich da für ein Vogel fotografiert hab. Ist in einem ganz schlechten Winkel aufgenommen, weil ich war am Auto-fahren. :nene:
Werd das Foto heute oder morgen mal hochladen.

Und natürlich danke für eure hilfreichen antworten beim Sperber!
 
Thema: Und nochmal ein Greif zu bestimmten!

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
415
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben